AKTUELLES

Seeshaupter Ansammlungen Neu: Um Haus und Hof II

Die Geschichte von Magnetsried und Jenhausen, von den Weilern und Einöden
Der 6. Band der Seeshaupter Ansammlungen ist da
250 Seiten, über 300 Abbildungen, 25 Euro

Hausschilder

Die ersten Schilder mit den alten Hausnamen wurden montiert. Bild und Text sind dem Band „Um Haus und Hof I“ entnommen.

Krippenschauen

Unter dem Motto „Welt. Weit. Weihnachten“ findet zum 4. Mal die Krippenausstellung in Seeshaupt statt

Das Spendenkonto

IBAN:
DE58 7009 3200 0000 0008 50
BIC: GENODEF1STH
VR Bank Starnberg-Herrsching-Landsberg

weitere Infos finden Sie hier.



Nachrichten

2015

Bürgerstiftung Seeshaupt - Seeshaupter Ansammlungen Vereine


Bürgerstiftung Seeshaupt - Seeshaupter Ansammlungen - Vereint im Verein


Bürgerstiftung Seeshaupt - Süddeutsche Zeitung zu Seeshaupter Ansammlungen

Hier finden Sie den Artikel der "Süddeutschen Zeitung" über die Buchserie online.



Bürgerstiftung Seeshaupt - Jenhausen

Bürgerstiftung und südSee gemeinsam auf dem Christkindlmarkt

Reiner Wagners südSee-Weihnachtskarten wurden im Fünferpack zugunsten der südSee verkauft. Alle Käufer nahmen an der Verlosung eines Wagner-Aquarells teil. Ludwig Andrä aus Seeshaupt war der überglückliche Gewinner.

Der südSee-Bürgerstiftung-Stand

Der südSee-Bürgerstiftung-Stand

Die Verlosung mit Bürgermeister Michael Bernwieser

Die Verlosung mit Bürgermeister Michael Bernwieser


2014

Bürgerstiftung Seeshaupt - Odysse am Gymnasium Penzberg 

lBürgerstiftung Seeshaupt - Odysse

Bürgerstiftung Seeshaupt - Gästekonto

 

2013


2012


2010


2009


2008


2007