Werden Sie offizieller Partner der Bürgerstiftung!

Durch unsere Partnerschafts-Aktion mit den Gewerbetreibenden und Freiberuflern im Ort wollen wir die Seeshaupter Bürgerstiftung dauerhaft in Seeshaupt verankern. Damit bürgerschaftliches Engagement sichtbar und lebendig wirken kann – von Seeshauptern für Seeshaupter. Grundsätzlich gilt natürlich auch für Sie, dass Ihre Spende – ob monatlich oder jährlich überwiesen – steuerlich begünstigt ist.

Ihrem Einfallsreichtum sind dabei keine Grenzen gesetzt: Ob Sie ihren persönlichen Geburtstag oder ein Firmenjubiläum unter dem Motto „Spenden statt Geschenke“ feiern, ob Sie eine Benefizveranstaltung organisieren oder sich etwas ganz anderes einfallen lassen – Sie sind uns als offizieller Partner herzlich willkommen!

Die Bankverbindung der Bürgerstiftung:

Unser Dankeschön mit Auszeichnung

Wir möchten dauerhaft mit Ihnen zusammenarbeiten. Deshalb stellen wir Ihnen für Ihre Geschäftsräume eine (gerahmte) Urkunde zur Verfügung ebenso wie eine digitale Druckvorlage für Ihre Korrespondenz und Kundeninformationen.

Über unsere Internetseite informieren wir die Öffentlichkeit über Ihr Engagement für die Seeshaupter Bürgerstiftung. Wenn Sie möchten, vernetzen wir Ihre Website mit der der Bürgerstiftung.

Und das sind unsere Partner:

Seeshaupter Landküche Fischerrosl Zahnarzt Radu Firoiu
Fischer & Listle Habich Versicherungen Die Blume